Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd

        Ich meine, am besten gefallen mir noch immer die "Chevaliers de Sangreal" (ohne, hätte das Ende des Da-Vinci-Codes nicht funktioniert. Unvorstellbar.)
        Oh ja!!! Dieses Stück ist Porno pur für die Epidermis. 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79

        [...]

        Zimmer dagegen macht zuletzt zu sehr auf generisches Baaaaaaammm-Baaaaaaammm-Baaaaaaammm, was in den letzten Jahren gewissermaßen zum Recycling-Sound in seinen Film-Scores geworden ist. ^^
        Ja, zum Glück hat er das jetzt selber gemerkt. :-D

        Ich meine, am besten…
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Ich habe mal eine Dokumentation über ihn gesehen. Also mittlerweile werden die Stücke am Fließband in mehreren Studios produziert. Er selbst ist da in vielen Fällen wohl nur noch so etwas wie der "Creative Director".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190842
Hans Zimmer
Hans Zimmer zieht sich aus dem Superhelden-Genre zurück
Goodbye Superman & Batman! Hans Zimmer hat keine Lust mehr auf Umhänge und Röntgen-Blick: In einem BBC-Interview hat der Filmkomponist offiziell seinen Rückzug aus dem Superhelden-Genre angekündigt.
http://www.pcgames.de/Hans-Zimmer-Person-203896/News/Keine-Superhelden-Soundtracks-mehr-1190842/
31.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/hans_zimmer-pc-games_b2teaser_169.png
news