Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von thefirstsonnyblack am 26.05.2008 14:36

        ich fand den film zu a scanner darkly echt cool und witzig,


        sicher, ich auch.
        Zitat
        von der machart her ist er ja einzigartig. das würde super in ein spiel passen,

        wenn schon dann ein RPG im grösseren stil.
      • Von bsekranker Erfahrener Benutzer
        Hm, weiß nicht was ich davon halten soll.

        Viele von Dicks Werken sind ja schon unverfilmbar, deshalb glaube ich das die meisten davon auch "unverspielbar" sind. 
      • Von thefirstsonnyblack Erfahrener Benutzer
        ich fand den film zu a scanner darkly echt cool und witzig, von der machart her ist er ja einzigartig. das würde super in ein spiel passen, vorallem die abgedrehte story idt der hammer. da müssten aber die ganzen stars wie Keanu Reeves (mein kompliment an street kingz), robert downey jr und woody harrelson…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644881
Halycon Media GmbH & Co. KG (DE)
Halcyon
http://www.pcgames.de/Halycon-Media-GmbH-und-Co-KG-DE-Firma-34662/News/Halcyon-644881/
26.05.2008
news