Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja gut, du kannst deine IP auch maskieren, aber glaubst du das die Kinder so schlau sind?
        und ja, wer das macht ist kann nicht älter als 12 sein
        Schon, aber Trolle gibt es auch zu genüge. Und es wird einem heute ja auch viel einfacher gemacht. Tor package runterladen und ab geht's, das ist schon sehr sicher. Ich denke das spricht sich (leider) früher oder später auch bei den 12 Jährigen rum :/
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von paysen
        So einfach ist das nun nicht. Sonst wären die Typen vom Lizard Squad schon längst weggesperrt...
        ja gut, du kannst deine IP auch maskieren, aber glaubst du das die Kinder so schlau sind?
        und ja, wer das macht ist kann nicht älter als 12 sein
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja und dennoch über die IP ganz easy einkassiert werden kann
        So einfach ist das nun nicht. Sonst wären die Typen vom Lizard Squad schon längst weggesperrt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144738
Halo: The Master Chief Collection
Wegen Bugs - Entwickler erhielt halbes Dutzend Morddrohungen
Frank O'Connor von 343 Industries erhielt mehrere Morddrohungen. Halo: The Master Chief Collection kam bekanntlich mit Fehlern auf den Markt, was einige Gamer offenbar zu dieser Kurzschlussreaktion veranlasste. O'Connor schränkt als Konsequenz die aktive Kommunikation mit den Fans über Foren ein.
http://www.pcgames.de/Halo-The-Master-Chief-Collection-Spiel-54453/News/Wegen-Bugs-Entwickler-erhielt-halbes-Dutzend-Morddrohungen-1144738/
04.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/halo_master_chief_collection_8-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news