Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Halo hatte aber damals die Besonderheit, dass die Steuerung sehr gut auf den Controller angepasst wurde. Ich habe damals auf meiner PS1 auch Spiele, wie Medal of Honor gespielt, empfand die Steuerung aber immer irgendwie hakelig und einfach unangenehm. Bungie hat das Gameplay damals auf ne gewisse Art und Weise revolutioniert und viele Errungenschaften von damals sind ja heute noch Standard in dem Genre.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Merkst du dass die Hälfte davon nur Ports waren? ;)
        ja und?
        du sprachst von "salonfähig". und das waren ego-shooter auf konsolen eben schon lange vor halo. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        duke nukem 64? doom 64? quake? turok? timesplitters (ps)?
        Merkst du dass die Hälfte davon nur Ports waren und sich auf vorangegangenen Erfolg der PC-Originale stützen konnten ? ;)

        Ich meinte RICHTIG neue Marken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136577
Halo: The Master Chief Collection
Entwickler erklärt Ausbleiben einer PC-Version
Die Halo: Master Chief Collection erscheint exklusiv für Xbox One. Warum Entwicklerstudio 343 Industries zumindest im Augenblick von einer PC-Version absieht, begründete Executive Producer Dan Ayoub im Gespräch mit Kotaku. Ein Grund sei die enorme Größe des Spiele-Bundles, das aus gleich vier Halo-Teilen besteht.
http://www.pcgames.de/Halo-The-Master-Chief-Collection-Spiel-54453/News/Entwickler-erklaert-Ausbleiben-einer-PC-Version-1136577/
19.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Gamescom-2014-Halo-2-Anniversary-Sanctuary-Faceoff-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news