Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die Microsoft PC Offensive :ugly:
        Jetzt habe ich es kapiert, das Basketballspiel (Windows: Update schuld an Abstieg von Basketballmannschaft ) war der Testlauf, da Microsoft das Spiel in Russland rausgibt, ist das die Ukraineoffensive. Microsoft legt Russland lahm :-B:-D
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Microsoft PC Offensive 
      • Von Gandalf1107 Erfahrener Benutzer
        Teil 1 habe ich auf Konsole und PC gespielt, Teil 2 habe ich bis heute nicht gespielt, weil mir, trotz Windows Vista auf dem PC diese Vista-exklusivität auf den Zeiger ging. 3 und 4 sind nie für PC erschienen, also kann sich Microsoft ihren Free2Play Mist sonstwo hin jubeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154674
Halo Online
PC-Shooter mit Free2Play-Modell angekündigt
Nach langer Zeit erscheint mit Halo Online ein Ego-Shooter der populären Action-Reihe für den PC. Allerdings ist der Free2Play-Titel bislang ausschließlich für den russischen Markt angekündigt. Eine Kampagne existiert nicht, Halo Online bietet Multiplayer-Gefecht für 4 bis maximal 16 Spieler und läuft auf der modifizierten Halo 3-Engine.
http://www.pcgames.de/Halo-Online-Spiel-55450/News/PC-Shooter-mit-Free2Play-Modell-angekuendigt-1154674/
26.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/halo_online-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,bungie,ego-shooter
news