Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        *Applaus*...ganz meine Meinung !!! Der Aspekt mit dem Internetvertrieb finde ich dabei sehr interessant...könnte eine Lösung sein...aber mal nebenbei gesagt: Glaubst du, dass kleinere Entwicklerstudios die ganze Produktion und Werbung mitfinanzieren können? Sie sind ja auf Geldgeber angewiesen...deshalb wird es sehr schwierig sein, sowas in der Realität durchzusetzten...
      • Von Accura
        Die sache ist ganz einfach für mich. Zu dem Zeitpunkt wenn Halo für PC erscheint, wird es ähnliche, bessere und andere Spiele geben. Ich weiss auch nicht ob es wirklich Menschen gibt die von ihrem PC auf eine X-Box umsteigen würden.... ich sehe da einfach keine Vorteile. Es ist wirklich arrogant das Spiel…
      • Von TrAgIc Benutzer
        Was soll denn diese aufreisserische Überschrift???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13408
Halo: Kampf um die Zukunft
Halo - nicht für den PC? Bungie wird sauer
http://www.pcgames.de/Halo-Kampf-um-die-Zukunft-Spiel-5250/News/Halo-nicht-fuer-den-PC-Bungie-wird-sauer-13408/
08.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7368008.jpg
news