Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo: The Movie - Möglicher Hinweis auf Steven Spielberg als Produzent, zu schön um wahr zu sein?

    Steven Spielberg als Produzent des lange verschollenen Halo-Kinofilms? Das wäre wohl der Traum vieler Fans der Shooter-Reihe. Vermutlich handelt es sich bei dem Gerücht aber um eine Ente.

    Verfilmungen von Computer- und Videospielen genießen einen desaströsen Ruf und das auch meist völlig zu Recht. Zur Untermauerung dieser Behauptung seien an dieser Stelle nur Uwe Bolls unsägliche Far Cry-Interpretation oder 'Hitman: Jeder stirbt alleine' mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle genannt.Große Hoffnungen setzten Gamer in aller Welt dennoch in die geplante Verfilmung des Xbox-Shooters Halo. Vor mehr als 6 Jahren erstmals bestätigt, hat es der Streifen aber bis heute bekanntlich nicht in die Kinos geschafft. Zuletzt war davon ausgegangen worden, dass das Projekt wohl endgültig vom Tisch sei.

    Auf einer Info-Broschüre, in der das Erscheinen des Halo-Romans Cryptum in Frankreich angekündigt wird, ist nun aber möglicherweise ein Hinweis, ein äußerst spannender darüberhinaus, aufgetaucht, der das Gegenteil belegen könnte: Demzufolge arbeitet kein Geringerer als Steven Spielberg mitsamt seiner Produktions-Firma Dreamworks an der Halo-Verfilmung. Angeblich geplanter Kinostart: 2012. Allerdings dementierte der verantwortliche Verlag das Ganze sogleich wieder: Da sei beim Redigieren des Flyers "wohl ein Fehler" gemacht worden. Ob ihr das glauben könnt oder nicht, bleibt selbstverständlich euch überlassen.

    01:34
    Halo 4: Neues Teaser-Video von der PAX 2011
  • Halo: Kampf um die Zukunft
    Halo: Kampf um die Zukunft
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    24.10.2003
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    najadas Größte Problem am Hitman Film war zum einem der Hitman, der war 10 Jahre zu Jung und die Story war aber mal…
    Von Rising-Evil
    @LostHerobin ganz deiner Meinung der Hitman-Film war ganz ok, nichts absolut berauschendes, aber okund auch wesentlich…
    Von hanso
    Warum machen diese Schlimmen ein Top-Spiel nur für eine bestimmte Konsole-only, ich würde die Halo Reihe sehr gerne…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        das Größte Problem am Hitman Film war zum einem der Hitman, der war 10 Jahre zu Jung und die Story war aber mal sowas von konfus und wirr

        hm nja, ich will auch Neill Blomkamp, alleine was der schon für Kurzfilme gedreht hat, da müssen einige etablierte noch dazu lernen um die Qualität zu erreichen
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        @LostHero

        bin ganz deiner Meinung der Hitman-Film war ganz ok, nichts absolut berauschendes, aber ok
        und auch wesentlich besser als Tomb Raider. Die Wiege des Lebens
      • Von hanso Benutzer
        Warum machen diese Schlimmen ein Top-Spiel nur für eine bestimmte Konsole-only, ich würde die Halo Reihe sehr gerne mal durchspielen aber kann mir nicht alle Konsolen auf einmal leisten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848353
Halo: Kampf um die Zukunft
Halo: The Movie - Möglicher Hinweis auf Steven Spielberg als Produzent, zu schön um wahr zu sein?
Steven Spielberg als Produzent des lange verschollenen Halo-Kinofilms? Das wäre wohl der Traum vieler Fans der Shooter-Reihe. Vermutlich handelt es sich bei dem Gerücht aber um eine Ente.
http://www.pcgames.de/Halo-Kampf-um-die-Zukunft-Spiel-5250/News/Halo-The-Movie-Moeglicher-Hinweis-auf-Steven-Spielberg-als-Produzent-zu-schoen-um-wahr-zu-sein-848353/
07.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/masterchief.jpg
halo,steven spielberg
news