Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MoeD Erfahrener Benutzer
        Na ja, wenn das ganze nicht so fürchterlich kitschig wird wie HdR (Boah, hab ich gekotzt, besonders bei Teil 3), dann wird`s zumindest anschaulich.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von CUKillswitch am 09.10.2005 21:07
        Ich seh das leider nicht so optimistisch wie der Rest das hier scheinbar sieht, jedenfalls wenn lediglich die Spiele als Vorlage nehmen. (bitte nicht falsch verstehen ich hab das spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt)

        Aber das ist…
      • Von Nulaa Neuer Benutzer
        Halo als Film hätte eine Chance, aber nicht wenn man nur das Spiel als Vorlage nehmen würde. Das Buch zum Spiel "Halo Band 2 - Die Invasion" würde sich zum Verfilmen besser eignen als das Spiel. Im Spiel gibt es, außer in den Zwischensequenzen, nur Action. Das sollte ja auch als Spiel so sein.
        Das Buch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
409680
Halo: Der Film
Peter Jackson verantwortet Produktion
http://www.pcgames.de/Halo-Der-Film-Film-110500/News/Peter-Jackson-verantwortet-Produktion-409680/
05.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/halo2_1.jpg
news