Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Mittwoch ist Halo-Abend.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Habe seinerzeit nur den ersten Teil gespielt. Fand ihn ganz ok.
      • Von StraussDarman Neuer Benutzer
        @PCGames Wann hätte Epic Games denn Rechte an Halo gehabt? Bungie wäre mir hier einleuchtender (obwohl ich dachte dass hier Microsoft diese damals von Apple weggekauft hat, da Bungie ja ausschlieslich für MAC damals entwickelte), soweit ich weiß gehörte ja nur Gears of War zu Epic Games

        @btt Danke an die Entwickler von Halo und an Microsoft für die Unzählig schönen tausend Stunden die ich mit Halo verbringen durfte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164674
Halo: Combat Evolved
Xbox-Reihe erreicht 65 Millionen Verkäufe weltweit
Mehr als 65 Millionen verkaufte Exemplare der bislang vierteiligen Halo-Reihe, die im Jahr 2001 mit Halo: Combat Evolved ihr Debüt feierte, gingen bislang über den Ladentisch, wie Microsoft nun verkündete. Eingeschlossenen sind auch die Neuauflagen der Master Chief Collection sowie Halo 3: ODST und Halo: Reach. Mit Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober der fünfte Teil der Halo-Reihe.
http://www.pcgames.de/Halo-Combat-Evolved-Spiel-5246/News/Xbox-Reihe-erreicht-65-Millionen-Verkaeufe-weltweit-1164674/
14.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Gamescom-2014-Halo-2-Anniversary-Sanctuary-Temple-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,xbox,microsoft
news