Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Hey, das wichtigste ist doch, dass wir mal wieder was neues zum spielen haben. Wie viel Sinn das macht, ist ja erst mal vollkommen egal, das scheint Microsofts Logik zu sein 
      • Von nibi030 Benutzer
        Der Sinn des ganzen erschließt sich mir leider nicht so ganz, warum sollte ich mir per Brille was einblenden lassen, was mir auch auf dem Monitor / TV angezeigt werden könnte? Zumal dies was eingeblendet wird, auch noch selbst wenn es transparent ist, über dem Sichtfeld den Monitors liegt.

        Das Video dazu ist ebenfalls total Banane... da stehen drei um so nen Schreibtisch und schauen sich ne Holo vom Chief und des Gegners an?!!! Wayne?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162393
Halo 5: Guardians
Mission-Briefing mit HoloLens - So spielt sich der Xbox One-Shooter mit Microsofts AR-Headset
Auch der Xbox One-Shooter Halo 5: Guardians wird Microsofts Augmented Reality-Brille HoloLens unterstützen. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt ein neues Video von der E3 2015. Während allerdings der Release-Termin von Halo 5 schon längst bekannt ist (27. Oktober), ist noch völlig unklar, wann HoloLens in den Handel kommt.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Mission-Briefing-mit-HoloLens-So-spielt-sich-der-Xbox-One-Shooter-mit-Microsofts-AR-Headset-1162393/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Truth-Scouts-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,hololens
news