Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Solange die Entwickler die Halo Reihe nicht auch für den PC veröffentlichen, ist das Spiel für mich total uninteressant, den ich werde mir sicher nicht nur wegen einem Spiel "wieder" eine weitere Konsole anschaffen, den Fehler habe ich mit der PS3 gemacht und seitdem verstaubt das Teil bei mir im Regal.
    • Aktuelle Halo 5: Guardians Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167236
Halo 5: Guardians
Kampagne doppelt so umfangreich wie im Vorgänger
Halo 5: Guardians wird in nahezu jeder Hinsicht umfangreicher als sein Vorgänger. Wie Entwickler 343 Industries jüngst verriet, fällt die Kampagne des kommenden Ego-Shooters etwa doppelt so lang aus wie noch in Halo 4. Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 exklusiv für Microsofts Xbox One.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Kampagne-doppelt-so-umfangreich-wie-im-Vorgaenger-1167236/
07.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-watching-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo 5,xbox one,microsoft
news