Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        Also wenn das wirklich so aussieht ist das doch nicht schlecht, nur eben nicht für solche Spiele geeignet! Da gibt es sicher tonnenweise Möglichkeiten Spiele und Programme zu entwickeln, die das ganze trotz des geringen Sichtwinkels attraktiv machen, kann ich mir vorstellen. Müssten eben eigens für Holo…
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von kidou1304
        die Hololense muss dringend nen größeren Sichbereich bekomm, denn als rauskam vor ner Weile wie klein dieser noch ist/war...oh je das war nen Herber Rückschlag für die meisten die sich drauf freuten
        Das wird meiner Meinung nach ähnlich wie Illumiroom wohl eher nicht den Weg in private Wohnzimmer finden, was ich gerade bei Illumiroom sehr schade finde.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        die Hololense muss dringend nen größeren Sichbereich bekomm, denn als rauskam vor ner Weile wie klein dieser noch ist/war...oh je das war nen Herber Rückschlag für die meisten die sich drauf freuten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179718
Halo 5: Guardians
Halo 5: Guardians - Holo-Lens projiziert virtuellen Bildschirm (Video)
Halo 5: Guardians mit Holo-Lens: Ein Spieler, der sich bereits im Besitz des kommenden Augmented-Reality-Headsets Holo-Lens befindet, zeigt im Video, wie sich der Ego-Shooter mit der AR-Brille von Microsoft spielen lässt. Statt auf dem Bildschirm zu spielen, projiziert der Halo-Fan das Bild einfach per Holo-Lens vor sich.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Holo-Lens-virtueller-Bildschirm-1179718/
02.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/halo_5_holo_lens-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo 5,microsoft,hololens
news