Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 5: Guardians - "Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director

    Microsofts Adam Greenberg verspricht mit Halo 5: Guardians ein atemberaubendes Spiel. Quelle: 343 Industries

    In einem Podcast meldete sich Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, bezüglich Halo 5: Guardians zu Wort und fand einige vielversprechende Worte für den kommenden Ego-Shooter von 343 Industries. So sei das Spiel atemberaubend und innovativ, verspricht Greenberg.

    Große Hoffnungen für die Xbox One setzt Microsoft vermutlich auf die Veröffentlichung von Halo 5: Guardians im Laufe des Jahres. Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, sprach kürzlich in einem Podcast über das kommende Halo-Spiel von 343 Industries und zeigte sich äußerst euphorisch im Hinblick auf die zu erwartende Qualität des Spiels. So bezeichnete Greenberg Halo 5: Guardians im InnerCircle Podcast unter anderem als "groß, atemberaubend und super-innovativ."

    "Halo 5 wird groß. Es sollte eines der größten Entertainment-Releases in diesem Jahr werden, wenn wir unseren Job richtig gemacht haben," so Greenberg. "Das Spiel ist einfach super-innovativ. Ich denke, es ist der Titel von dem 343 träumte ihn zu machen und sie sorgen für Innovationen, die uns den Atem rauben", führt der Marketing-Director fort.

    "Wir wollen in der Lage sein, diese Art von Produktqualität und Marketing abzuliefern, welche dem Spiel gerecht wird. Das ist eine Herausforderung für uns. Wir haben jedoch keinen Zweifel, dass das Produkt, das sie entwickeln, ziemlich umwerfend wird." Weiterhin vergleich Greenberg Halo 5: Guardians gar mit einem Film."Es hat so eine tiefgründige Story. Für mich ist es fast wie in einem echten Film mitzuspielen. Ich liebe die Kampagne", schwärmt Greenberg. Auch auf den Multiplayer-Modus ist der Marketing-Chef stolz. Weitere Details dazu sollen in Kürze enthüllt werden. Alles zu Halo 5: Guardians auf unserer Themenseite.

    Quelle: Gamepur.com

    02:46
    Halo 5: Guardians - Erste Eindrücke aus der Multiplayer-Beta
    Spielecover zu Halo 5: Guardians
    Halo 5: Guardians
  • Halo 5: Guardians
    Halo 5: Guardians
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Developer
    343 Industries
    Release
    27.10.2015
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Orzhov
    Du hast Wörter wie Multiplayer und Erlebnis vergessen. Der Zentralrat des Marketings ist empört. 
    Von Saji
    Meine Quelle will ungenannt bleiben, aber aus zuverlässigen Quellen konnte ich bereits ein paar Features in Erfahrung…
    Von RedDragon20
    Ey...die Fisch-KI war ja wohl richtig innovativ...ich war gefischt...äh...geflasht.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Meine Quelle will ungenannt bleiben, aber aus zuverlässigen Quellen konnte ich bereits ein paar Features in Erfahrung bringen. Unter anderem: cineastische 30FPS inkl. cineastische Filmbalken, 1080p (280p sind für die cineastischen Filmbalken reserviert), cineastische…
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Meine Quelle will ungenannt bleiben, aber aus zuverlässigen Quellen konnte ich bereits ein paar Features in Erfahrung bringen. Unter anderem: cineastische 30FPS inkl. cineastische Filmbalken, 1080p (280p sind für die cineastischen Filmbalken reserviert), cineastische Story, ein weiteres bahnbrechendes und…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gulli969
        Naja mit den gleichen Worten wird auch der jährliche Einheitsbrei Call of Duty beschrieben.
        Ey...die Fisch-KI war ja wohl richtig innovativ...ich war gefischt...äh...geflasht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151474
Halo 5: Guardians
"Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director
In einem Podcast meldete sich Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, bezüglich Halo 5: Guardians zu Wort und fand einige vielversprechende Worte für den kommenden Ego-Shooter von 343 Industries. So sei das Spiel atemberaubend und innovativ, verspricht Greenberg.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Halo-5-ist-gross-atemberaubend-und-super-innovativ-so-Xbox-Marketing-Director-1151474/
22.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Empire-Monster-Hunter-gamezone_b2teaser_169.jpg
news