Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich? Ich fand forward onto dawn war schon ein so guter halo Film - ich brauch da gar nicht mehr. Ich war viel faszinierter von der Vorgeschichte als mich ein reiner Master chief Film machen könnte. Nightfall steht bei mir noch an.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        so Traurig...das Geld für solche Live-Action Trailer is da, auch 10mio für Forward unto Dawn oder ca. 70 mio für Nightfall..aber sie bekommen nich EINEN vernünftigen Film hin bzw sind dafür zu geizig? GZ MS!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154978
Halo 5: Guardians
Exakter Release-Termin und zwei neue Live-Action-Trailer
Microsoft nennt den Release-Termin von Halo 5: Guardians für Xbox One. Über die Xbox-Newswire-Webseite gibt das Unternehmen bekannt, dass der neue SciFi-Shooter von 343 Industries weltweit am 27. Oktober für Xbox One in den Handel kommt. Zur Einstimmung wurden zwei Live-Action-Trailer zu Halo 5: Guardians veröffentlicht. Die beiden geheimnisvollen Videos findet ihr im Artikel.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Exakter-Release-Termin-und-zwei-neue-Live-Action-Trailer-1154978/
30.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Empire-Death-Dealer-gamezone_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news