Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        http://www.4players.de/4p...

        Auf Microsoft ist wie immer Verlass. Also, weiterträumen. Da kommt nix. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        befriedigend ist es nicht stimmt, die bessere Alternative wäre wohl, die Masterchief-Box zu porten
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Amosh
        Gears of War erscheint ja aber mittlerweile doch auch für den PC. Halo 2 wird wohl der letzte Titel der Reihe gewesen sein, der je den Weg auf den PC gefunden hat. Alles andere glaube ich erst, wenn Microsoft selbst es bestätigt...
        bei gears of war 4 ist noch nichts bestätigt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175406
Halo 5: Guardians
Halo 5: Chancen für PC-Umsetzung stehen laut Entwickler 343 Industries "gut"
Eine PC-Fassung von Halo 5: Guardians ist offenbar alles andere als reine Utopie. Ein Mitarbeiter von Entwickler 343 Industries wird sogar überaus konkret. Demnach stünden die Chancen für eine Umsetzung von Halo 5 "gut". Aufgrund der PC-ähnlichen Xbox One-Hardware sei der Aufwand auch relativ gering.
http://www.pcgames.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Chancen-fuer-PC-Umsetzung-stehen-gut-1175406/
23.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/h5-guardians-warzone-arc-combined-arms-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,ego-shooter
news