• Halo 4: Lösung und Achievement-Guide zur Solo-Kampagne

    Mit der für viele Spieler lang ersehnten Veröffentlichung von Halo 4, schlagen Hobby-Spartans das erste Kapitel einer neuen Trilogie auf. Aber auch Achievement-Jäger bekommen im vierten Ableger rund um den Master Chief wieder alle Hände voll zu tun. In unserer Lösung inklusive eines Achievement-Guides zeigen wir euch, wie ihr alle 25 Erfolge in der Solo-Kampagne ergattern und euren Gamerscore um weitere 585 Punkte aufstocken könnt.

    In unserer Lösung und gleichzeitig auch dem Achievement-Guide zu Halo 4 erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr erfolgreich euren Gamerscore nach oben treiben könnt. Hierbei bedarf es, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden, viel Geduld und Nerven aus Stahl. Durch das Solo-Abenteuer könnt ihr euch satte 585 Punkte mehr verdienen. Was ihr in den Level tun müsst, um an den jeweiligen Score zu gelangen, erklären wir euch im folgenden Artikel. Außerdem geben wir praktische Tipps und Tricks mit auf den Weg, damit euch die feindlichen Übermacht kein Strich durch die Rechnung macht.

    Besonders die neu eingeführten Gegner der Prometheanischen Rasse erfordern mehr Geschick bei der Bekämpfung und lassen sich, anders als die Truppen der Allianz, meist nicht mit simplen Taktiken außer Gefecht setzen. Halo-Veteranen, die die Vorgehensweise der Blutsväter-Krieger durchschaut haben, werden sich im vierten Ableger sehr schnell heimisch fühlen und können sich voll und ganz auf ihre Achievement-Jagd konzentrieren. Wir wünschen allen Halo 4-Fans viel Erfolg!

    Mission 01: 'Dawn' Mission 01: "Dawn" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 01: "Dawn":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die erste Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Als Master Chief aka John-117 erwacht ihr aus dem Kälteschlaf, durchstreift das hintere Teil der 'Forward Unto Dawn" und bekämpft Truppen der Allianz. Zum Abschluss der Mission werden der Master Chief, Cortana und die feindlichen Einheiten auf den unbekannten Blutsväter-Planeten gezogen.

    Mission 02: 'Requiem' Mission 02: "Requiem" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 02: "Requiem":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die zweite Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Nachdem der Spartan und seine K.I unsanft auf dem Planeten gestrandet sind, entschließt er sich schnellstens einen Weg zu finden, um Dr. Halsey aufzuspüren, da Cortana ihre Lebensspanne überschritten hat und beginnt zu degenerieren. Die Truppen der Allianz scheinen ebenfalls auf der Suche nach etwas zu sein.

    Mission 03: 'Blutsväter' Mission 03: "Blutsväter" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 03: "Blutsväter":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die dritte Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Im Kern von Requiem wollen der Master Chief und Cortana ein Störsignal deaktivieren, um die UNSC Infinity davor zu warnen, ins Innere des Blutsväter-Planeten zu steuern. Die neue Bedrohung durch die Prometheaner stellt sich dem Spartan dabei mit allen Mitteln in den Weg. Mit dem Erwachen des Didaktikers, wird dem Protagonisten ein neuer und übermächtiger Gegenspieler offenbart.

    Mission 04: 'Infinity' Mission 04: "Infinity" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 04: "Infinity":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die vierte Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Der Chief möchte die Besatzung der gestrandeten Infinity unterstützen und muss sich dafür durch die Sümpfe des Planeten kämpfen. Mit Hilfe des Teams rund um Commander Lasky und Spartan-IV Sarah Palmer, beginnt die Rückeroberung des größten UNSC Schiffes der Flotte.

    Mission 05: 'Reclaimer' Mission 05: "Reclaimer" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 05: "Reclaimer":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die fünfte Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Der Master Chief das Partikelkanonennetzwerk, die den Trichter des Planeten absichern, deaktivieren. Unterstützung bekommt er durch die Gypsy-Kompanie, die mit dem gewaltigen Mammoth-Fahrzeug, die entsprechende Feuerkraft bieten.

    Mission 06: 'Abschaltung' Mission 06: "Abschaltung" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 06: "Abschaltung":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die sechste Mission der Halo 4 Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Die UNSC Infinity bereitet ihre Flucht von Requiem vor, wodurch der Chief und Cortana auf sich alleine gestellt sind. Am Steuer eines kampftauglichen Pelicans, machen sich die beiden auf dem Weg, um den Plan des Didaktikers zu vereiteln.

    Mission 07: 'Erzeuger' Mission 07: "Erzeuger" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 07: "Erzeuger":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die siebte Mission der Halo 4-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Der Didaktiker und seine Truppen haben auf der Suche des Erzeugers die Ivanoff-Station bei Installation 03 überrannt. Der Master Chief muss drastische Maßnahmen ergreifen, nachdem ihm Dr. Tillson wichtige Informationen zukommen lässt.

    Mission 08: 'Mitternacht' Mission 08: "Mitternacht" Quelle: Computec Halo 4 - Kampagne - Mission 08: "Mitternacht":
    Um dieses Achievement freizuschalten, müsst ihr die achte und letzte Mission der Halo 4-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Um die letzte Chance zu nutzen den Erzeuger zu finden, setzt sich der Master Chief während dem Sprung durch den Hyperraum an das Heck des Didaktiker-Schiffes. Die große und letzte Schlacht zwischen Spartan John-117, KI Cortana und dem Didaktiker steht bevor, bei der die Erde das Ziel des Blutsväter-Kriegers zu sein scheint.

    Wie ihr die versteckten Terminals in den Missionen aufspüren und aktivieren könnt, erfahrt ihr auf der nächsten Seiten unseres Halo 4-Guides.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:21
    Halo 4: Der geniale Launch-Trailer "Scanned"
  • Halo 4
    Halo 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Microsoft
    Release
    06.11.2012

    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034601
Halo 4
Halo 4: Lösung und Achievement-Guide zur Solo-Kampagne
Mit der für viele Spieler lang ersehnten Veröffentlichung von Halo 4, schlagen Hobby-Spartans das erste Kapitel einer neuen Trilogie auf. Aber auch Achievement-Jäger bekommen im vierten Ableger rund um den Master Chief wieder alle Hände voll zu tun. In unserer Lösung inklusive eines Achievement-Guides zeigen wir euch, wie ihr alle 25 Erfolge in der Solo-Kampagne ergattern und euren Gamerscore um weitere 585 Punkte aufstocken könnt.
http://www.pcgames.de/Halo-4-Spiel-5244/Tipps/Halo-4-Loesung-und-Achievement-Guide-zur-Solo-Kampagne-1034601/
12.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/HALO4_Achievement_Header02.png
halo,shooter,achievements,microsoft