Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jedi-Joker Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        verstehe ich nicht?!
        Ich meinte wenn sie alle Teile "GUT" Porten würden, wäre es doch Toll, oder?
        Also ich war ein "Fan" von HALO, habe den ersten Teil mindestens 2 mal gespielt "auf PC"! Für damalige Zeiten gut umgesetzt. Später sogar mit besserem Rechner auf 1080p…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn ich eine 100Mbit Leitung hätte, ich bin ein großer Gegner von Internet-Streaming. Da ist man dann ja noch mehr abhängig von den Herstellern, als man es jetzt eh schon ist. Ich würde so was jedenfalls nicht nutzen wollen. Außerdem gibt man sich dann noch weniger Mühe und klatscht einfach die…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herr-Semmelknoedel
        Yay... Und was bringt das einem?

        Mit Tastatur und Maus kann ich das dann immernoch nicht spielen und 60fps wird es auch nicht geben, dafür kann ich Halo 4 auf meinen 23 Zoll bildschirm oder in winzig auf dem Windowsphone betrachten, ich mein: auf meinem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090356
Halo 4
Halo 4 für PC und Windows Phones - Microsoft demonstriert Streaming-Technologie
Microsoft arbeitet offenbar an einem Gaikai-ähnlichen Cloud-Dienst. Das Online-Magazin The Verge berichtet, dass der Redmonder Konzern während einer Konferenz einen frühen Prototypen getestet hat. Dabei wurde Halo 4 direkt von der Cloud auf einen PC und ein Windows Phone gestreamt. Der Shooter soll auf beiden Geräten flüssig ohne Latenzprobleme laufen.
http://www.pcgames.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-fuer-PC-und-Windows-Phones-Microsoft-demonstriert-Streaming-Technologie-1090356/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/halo4.jpg
halo,cloud,microsoft
news