Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TomHL
        sauerlandboy79: Ich glaube bei Alan Wake hat Microsoft auch mitgewirkt. Es gibt sicher viele PC Games, die aus dem Hause MS stammen oder bei denen MS mitgewirkt hat.
        Du vergisst, dass Remedy auch sehr hartnäckig geblieben ist und alles unternommen hat, um Microsoft für einen…
      • Von TomHL Neuer Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, hmmm ?  

        Im Ernst: Die Chancen für ein neues PC-"Halo" sind verschwindend gering. Wann hat Microsoft das letzte Mal einen PC-Titel rausgebracht ? Ich kann mich mit Rückblick auf die letzten 5 Jahre an keines…
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Also nur mal um den ein oder anderen hier ein wenig zu ärgern; ich habe mir ne xbox zum sonderpreis vor einigen monaten, wenn nicht jahren, mal angeschafft und werde mir heute das game holen. Zum einen habe ich mir die konsole wegen solchen titeln gekauft, zum amderen wegen dem gemütlichen zocken von der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034743
Halo 4
Halo 4: Microsoft dementiert PC-Version
Erscheint Halo 4 in absehbarer Zeit für den PC? Diese Frage haben sich vermutlich einige Liebhaber des Rechenknechts gestellt. Publisher Microsoft begräbt nun ihre Hoffnungen. Ein nicht näher genannter Sprecher des Unternehmens erklärte, dass es derzeit keine Pläne für eine PC-Umsetzung von Halo 4 gäbe. Der Ego-Shooter sei speziell für die Heimkonsole Xbox 360 entwickelt worden, heißt es weiter.
http://www.pcgames.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-Microsoft-dementiert-PC-Version-1034743/
08.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Halo_4_Screenshot__16_.jpg
halo,microsoft
news