Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dark-fenix Neuer Benutzer
        Kann mich dem ganzen nur anschließen. Liegt viel zu lange zurück. Und Halo 2 für den PC war der reinste Flop für mich. Zum Glück kam das nicht so viel wie jedes andere Spiel neu. Hatte noch mal Hoffnung für Halo Wars, aber das war ja auch hoffnungslos für den PC  . Das einzigste, was ich noch für realistisch halte, ist das Erscheinen eines Films bzw einer Filmreihe, auf die ich schon lange und sehnsüchtig warte.....
      • Von ice-routher Erfahrener Benutzer
        Erstens mal würd ich's mir nich kaufen und
        zweitens wage ich zu sagen, dass des thema halo
        3 schon viel zu weit zurück liegt, als dass es
        wahrscheinlich ist, dass es noch für den pc
        erscheinen könnte. Dass es wohl mal eine pc pre-
        pre-alpha (oder etwas ähnliches) gegeben haben
        kann will ich hier nicht anzweifeln.
      • Von Pwned666 Erfahrener Benutzer
        Wird genauso floppen wie Halo 1+2

        Kann MS gerne behalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705682
Halo 3
Halo 3
War ursprünglich doch eine PC-Version von Microsofts Blockbuster Halo 3 geplant? Diesen Verdacht legt zumindest ein Eintrag beim Business-Netzwerk LinkedIn nahe.
http://www.pcgames.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-705682/
27.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/Halo3_Xbox360_OXM_Level4_07.JPG
halo 3
news