Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Nein, ich sagte das ich darauf nichts gebe was ein Herr Gürnth von sich gibt, d.h. nicht, dass er inkompetent ist. Wenn mich ein Mandant mit Spacko begrüßen würde, auch wenn er es liebevoll meint, würde ich ihn vor die Tür setzen respektive schief anschaun und mir meinen Teil denken.

        Die Diskussion zu…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Halo 3 und Killzone 2 waren gemessen am hype die größten Enttäuschungen im Konsolenbereich für mich. Deshalb juckt mich ODST eigentlich auch nicht mehr, egal was onkel hype schon wieder sagt.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Ehrlich gesagt geb ich nichts darauf, was ein Herr Gürnth aus der PCA Richtung sagt ... wenn man sich seine 'pseudolustigen News' und Videobeiträge so anschaut, kann er nicht wirklich erwarten ernst genommen zu werden.
        Über einige von diesen pseudolustigen News und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696007
Halo 3: ODST
Halo 3: ODST - umstrittener Ego-Shooter
Wir wagen einen Blick über den Tellerrand. Und zwar auf eine Marke, die auch dem PC-Spieler bekannt ist: Halo. Halo 3: ODST ist erhältlich und spaltet die Gemüter. Wir sagen, was PC-Spieler verpassen könnten.
http://www.pcgames.de/Halo-3-ODST-Spiel-5243/Specials/Halo-3-ODST-umstrittener-Ego-Shooter-696007/
27.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/halo305.jpg
Halo 3: ODST, PC, Test, Video, Screenshots
specials