Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        das Spiel heißt Red Ocean. Bei PCA hat das Spiel nur 58% bekommen. Die Grafik ist auch nicht derart bombig, doch von den Screens her sieht das Spiel allemal besser aus als Halo2. Aber die Physik ist schwach, es gibt viele Bugs, u.a. deswegen gibts auch die schwache Wertung.
      • Von jetztnicht Erfahrener Benutzer
        Zitat von ananas45 am 28.04.2007 13:06
        Viel schlimmer ist das Gegenteil: es ist doch ein neuer Shooter rausgekomme, der die hübsche Oblivion-Engine benutzt. Aber das wars dann auch, das Spiel hat abgesehen von Grafik gar nichts zu bieten.

        welcher shooter ist das denn? ok, is offtoppic aber würd ich nun schon gern wissen. danke im vorraus für die info  
      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        soll das ein Grund sein auch auf sein Niveau zu sinken?



        natürlich ist es unverschämt von M$, Halo2 als Zugpferd für DX10 zu benutzten, wobei die Grafik nicht wirklich ansehnlich ist, das habe ich aber schon weiter oben geschrieben.

        Nur entwickelt sich der Thread langsam zu einen Halo-Bash-Thread,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600262
Halo 2
Windows Vista vs. Xbox - Bilder zeigen den Unterschied zur Halo 2-Konsolenfassung
http://www.pcgames.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Windows-Vista-vs-Xbox-Bilder-zeigen-den-Unterschied-zur-Halo-2-Konsolenfassung-600262/
26.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/Halo201PCgames0407.jpg
news