Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ich glaube ja, das denen erst jetzt aufgefallen ist, dass da noch so ein Server läuft :-B
        Wobei man immerhin die Server hat auch jetzt fast 9 Jahre lang laufen lassen und auch schon 2 Nachfolger rausgebracht, anders als so ein Codemasters mit Grid, wo die server schon 2009 weg waren, wir aber erst jetzt den Nachfolger bekommen
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Man könnte ja auch einfach die Server Files freigeben, so dass die Leute sich eigene Server aufsetzen könnten. Da ist man aber wohl zu stur in der Branche und die Leute sollen natürlich neue Spiele kaufen 
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Naja,bei 20 Leuten die noch zocken kann mans verstehen das die jetzt langsam abschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044778
Halo 2
Halo 2: Server der PC-Version werden am 15. Februar abgeschaltet
Ab dem 15. Februar wird es nicht mehr möglich sein, die PC-Fassung von Halo 2 online zu spielen. Wie Entwickler Bungie verlauten ließ, habe man die Spielerzahlen über Monate beobachtet und habe sich entschlossen, das Spiel vom Netz zu nehmen.
http://www.pcgames.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Multiplayer-Modus-der-PC-Version-wird-am-15-Februar-abgeschaltet-1044778/
20.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/halo2_2007-05-14_18-01-06-53.jpg
halo,action,microsoft
news