Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Ich würde auch eine Umsetzung der anderen Teile begrüßen, aber Microsoft soll sich erstmal wieder mehr dem PC-Bereich zuwenden, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Age of Empires 4 :träum:
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Fall Halo überhaupt mal bei Steam erscheinen sollte, könnten die gleich die aufpolierte Version uppen.
      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        Ich warte auf keines der Microsoft Spiele. Halo schon mal garnicht. Age Of Empires 2 HD haben wir schon, das war das beste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115566
Halo 2
Halo 1 und 2 für Steam laut Microsoft derzeit nicht geplant
Am 4. April erscheint Halo: Spartan Assault auch auf Steam. Einige Fans haben die Hoffnung, dass die PC-Versionen von Halo 1 und 2 in Kürze folgen könnten. Doch laut Microsoft gibt es dafür gegenwärtig keinerlei Pläne. Auch andere Games im Portfolio des Branchenriesen, darunter Freelancer und Motocross Madness, haben es bislang nicht auf Steam geschafft.
http://www.pcgames.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-1-und-2-fuer-Steam-laut-Microsoft-derzeit-nicht-geplant-1115566/
31.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/halo-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo,microsoft,steam
news