Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Na und. Die Entwicklung von Half Life 3 haben sie offenbar sogar komplett verloren. Darüber spricht aber niemand  
      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Der Sourcecode der finalen Version ist doch noch da, also wen kümmern bitte "Teile der vollständigen Entwicklungsgeschichte"??!! Also ob man damit heutztage noch irgendwas Sinnvolles anfangen würde ...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist aber normal. Wenn es eine gewisse Szene nicht gegeben hätte, dann könnte man womöglich einige Titel aus den 80ern heute auch nicht mehr spielen, weil selbst die Originalentwickler keine Daten mehr des Spiels hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221017
Half-Life
Half-Life: ​Teile der Entwicklungsgeschichte laut Valve verloren
Der Entwickler Valve hat kürzlich durchblicken lassen, dass er gar nicht mehr im Besitz der vollständigen Entwicklungshistorie des Klassikers Half-Life ist. Die vollständige Dokumentation sei kurz vor Veröffentlichung des Egoshooters aufgrund technischer Probleme verloren gegangen, und konnte nur teilweise rekonstruiert werden. Immerhin die Goldsource-Engine soll aber noch vorhanden sein.
http://www.pcgames.de/Half-Life-Spiel-5175/News/teile-der-entwicklungsgeschichte-laut-valve-verloren-1221017/
16.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/half-life_8_b2teaser_169.JPG
half-life,geschichte,steam,valve
news