Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        50 Mio. ??? Deine Glaskugel würde ich gern mal haben. Was die HL-Engine gepusht hat war Counterstrike und Team Fortress. Das sind aber Stand-Alone Ableger und sollten bei der Zählung von HL nicht mit berücksichtigt werden.

        Wenn man die Engine heranzieht könnte man auf diese Zahlen kommen. Aber das wäre genauso ein blöder Vergleich als nehme man die Unreal-Engine und Unreal Tournament 3. 
      • Von Norisk699 Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Falsch. Sie machen alles falsch. Jeder andere Publisher weiss mittlerweile, dass man bei Nachfolgern (wenn irgendwie möglich) auf die Hypewelle des Vorgängers setzten sollte weil man damit die Verkaufszahlen ordentlich steigern kann.

        Hl1 - Release = 1998 / HL2…
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Ich habe ja nicht unterstellt, dass man dabei nichts lernt. Aber das war ja auch kein Uni-Projekt zur Übung sondern ein Video, das speziell die message "Veröffentlicht Half Life 3!" transportiert. Es geht um eben diesen Inhalt. Und der ist, wie ich finde, eben noch mehr Zeitverschwendung als alle Hobbies…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150305
Half-Life 3
Unannounced - Fanfilm über gelangweilten, einsamen und übergewichtigen Gordon Freeman
Gordon Freeman ist arbeitslos und gelangweilt. Hat Entwickler Valve nach zehn Jahren seit Half-Life 2 doch noch immer keine offizielle Fortsetzung angekündigt. Mit Half-Life 3: Unannounced zeigen die Neuseeländer von Fence Post Productions mit einem bedrückenden Fan-Film einen übergewichtigen und einsamen Gordon Freeman.
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Unannounced-Fanfilm-ueber-gelangweilten-einsamen-und-uebergewichtigen-Gordon-Freeman-1150305/
11.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/half-Life_3_unannounced-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life,film,valve
news