Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von krucki1
        Valve ist dick und faul geworden...warum soll man noch großartig was machen wenn mit Steam genug Geld gescheffelt wird.
        Gerade deswegen gibt es für Valve keinen Erfolgsdruck. Die könnten ohne weiteres ein externes Team aufstellen, 150 Mio. zur Verfügung stellen und das Ergebnis veröffentlichen, egal ob es einige Fans enttäuscht oder nicht. Alles wäre besser als überhaupt kein Spiel.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Evolverx
        Half Life 2 war ja vor allem auch als aushängeschild für die damals neue source engine gedacht. Da darauf hingewiesen wird das ein Half Life 3 eine ähnliche werbefläche sein sollte lässt das darauf schließen das man nur mit einem neuen Half Life rechnen kann wenn valve auch eine neue engine veröffentlicht.
        HL2 war vor allem der Startschuss für Steam und massentaugliches DRM.
      • Von batesvsronin Erfahrener Benutzer
        Könnten die Geschichte ja wenigstens mit nem Comic oder sowas abschließen... die von L4D waren auch schon ganz gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218037
Half-Life 3
Half-Life 3: Chancen stehen schlecht - Interview mit Valve-Insider
Wenig beschäftigte die Spielerschaft in den vergangenen Jahren mehr als ein mögliches Half-Life 3. Allerdings stehen die Zeichen nicht gut, dass Gordon Freeman ein weiteres Abenteuer beschreitet. Zwar habe Valve in der Vergangenheit an mehreren Prototypen experimentiert. Die Chancen auf ein Half-Life 3 seien jedoch minimal, wie ein anonymer Valve-Entwickler gegenüber Game Informer verrät. Bereits zuvor veröffentlichte das Magazin Auszüge aus dem Gespräch. Inzwischen ist das gesamte Interview online.
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Chancen-stehen-schlecht-1218037/
12.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/half-life-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news