Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ztyla
        Ganz klar:

        Der Preis des Spiels wird am Einkommen der Durchschnittsbevölkerung gemessen, Geld ist ja lediglich nur Arbeitsleistung auf Papier gedruckt. Warum sollte ein Europäer für wesentlich weniger "Arbeitsleistung" das Speil erhlaten als ein Asiate? Nee,nee, Leute, in deisem Fall muss man klar für…
      • Von NLR Benutzer
        Zitat
        Und Valve is mir auch unsympathisch. Gerade weil man mit Steam ein relativ gut funktionierendes Mittel gegen Raubkopien hat und sich noch die Kosten für den indirekten Vertriebsweg (Groß/einzelhandel) spart, müssten die Steampreise deutlich preiswerter sein. Is aber nich...warum den…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonez am 27.10.2007 18:59
        Und Valve is mir auch unsympathisch. Gerade weil man mit Steam ein relativ gut funktionierendes Mittel gegen Raubkopien hat und sich noch die Kosten für den indirekten Vertriebsweg (Groß/einzelhandel) spart, müssten die Steampreise deutlich preiswerter sein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618963
Half-Life 2: The Orange Box
Valve deaktiviert ausländische Orange Box-Versionen, Deutschland nicht betroffen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-The-Orange-Box-Spiel-15949/News/Valve-deaktiviert-auslaendische-Orange-Box-Versionen-Deutschland-nicht-betroffen-618963/
27.10.2007
news