Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Dontales Erfahrener Benutzer
        Zitat von dummi am 25.01.2006 20:13
        Also i find des warat total leiwand wann Tarantino HL2 verfilmen würde  Seine Filme san imma top und ich finde das würde dann sicher ein film werdn der HL2 bürtig ist. Ok ein steven spielberg oda ein roland emmerich wären noch fälle denen ich eine…
      • Von dummi Neuer Benutzer
        Also i find des warat total leiwand wann Tarantino HL2 verfilmen würde  Seine Filme san imma top und ich finde das würde dann sicher ein film werdn der HL2 bürtig ist. Ok ein steven spielberg oda ein roland emmerich wären noch fälle denen ich eine vernünftige HL2 verfilmung zutraun würde…
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Was bei Half Life für das Spiel noch gut funktionert (die ganz grob gestrickte, eher angedeute Rahmenstory) ist für nen tollen Film einfach zu wenig. Und das HL-Universum - Typen mit Gesichtsmasken, Tripods, eine Alienrasse,ein Paralleluniversum - ich bitte euch - das ist nun wirklich alles nur geklaut, alles nur gezogen und geraubt *trallala*.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
445780
Half-Life 2
Valve dementiert Verfilmung durch Tarantino
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Valve-dementiert-Verfilmung-durch-Tarantino-445780/
24.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/snap0008801.jpg
news