Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Der-Picknicker Erfahrener Benutzer
        also ich an deren stelle würde die maps decompiliern, so das sie die maps wieder im hammer editor ansehen und bearbeiten können, jedoch bereitet dies oft probleme so das ich denke das sie sich da nur an den größen orientieren würden aber die map selber selber machen.
      • Von eX2tremiousU
        blub. verklickt.

        Regards, eX!
      • Von B44L Benutzer
        ein *alter* mann... der sich tierisch auf das Remake von C&C1 freut weil er den ersten teil besser als Generals empfindet (NOD auf ewig) [/quote]

        j0 die alten teile...  wo es noch Westwood gab ^^ tja seit leider Westwood weg war, kam EA 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
438460
Half-Life 2
So gut kann Half-Life 1 mit Source-Engine aussehen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/So-gut-kann-Half-Life-1-mit-Source-Engine-aussehen-438460/
23.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11260.jpg
news