Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von ICE-FrEsHnEsS am 31.07.2009 03:51
        Left 4 Dead ist gerade wegen dem "Zombies können Rennen" kein Gruselshooter und es wurde auch wegen dem so langweilig. Ich kann mich der Aussage von baiR nicht anschließen. Das war ja das Gruselige im ersten Teil, man hatte wenig Munition, die…
      • Von ICE-FrEsHnEsS
        Sorry für Doppelpost aber PCG hatte mal wieder ein fetten laggy Bug
      • Von ICE-FrEsHnEsS
        Left 4 Dead ist gerade wegen dem "Zombies können Rennen" kein Gruselshooter und es wurde auch wegen dem so langweilig. Ich kann mich der Aussage von baiR nicht anschließen. Das war ja das Gruselige im ersten Teil, man hatte wenig Munition, die Zombies waren langsam aber konnten sehr viel einstecken. Da is…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691303
Half-Life 2
Resident Evil-Mod für Half-Life 2
Ein Lichtblick für Horror-Fans: Bisher hat es noch keine Resident Evil-Mod auf Basis der Source Engine geschafft, das Licht der Welt zu erblicken: Das könnte sich bald ändern.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Resident-Evil-Mod-fuer-Half-Life-2-691303/
29.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/28539.jpg
half-life 2,mod
news