Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 2: Killzone-Mod rekreiert Mission aus PlayStation-Shooter

    Killzone Source bringt eine Mission des PlayStation-Shooters auf den PC. Quelle: zombiegames

    Killzone Source von Hobby-Programmierer zombiegames bringt ein wenig Killzone-Feeling auf den PC. Dank der Half-Life 2-Modifikation können PC-Spieler eine Mission aus dem PlayStation-Shooter nun auch auf ihren Spielerechnern erleben. Die Source-Mod steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

    Wenn Killzone über die Jahre hinweg auch einiges an Gameplay-Komplexität und Handlung eingebüßt hat, so bleibt die Ego-Shooter-Reihe auf den Sony-Konsolen weiterhin ein optisches und stilistisches Highlight für Genre-Fans. Nun können PC-Spieler zumindest einen annähernd authentischen Blick auf die Sony-Reihe werfen und auch auf ihren Spielerechnern gegen die bösartigen Helghast antreten. Dank der Modifikation Killzone Source von Hobby-Porgrammierer zombiegames für Half-Life 2.

    Um Killzone Source spielen zu können ist lediglich ein Steam-Account sowie die Installation des kostenfreien Source SDK Base 2013 Singleplayer nötig. Jedoch handelt es sich bei der Modifikation auf Basis der Valve-Engine nicht um ein komplettes Killzone-Spiel, sondern lediglich um eine Rekreation der Mission "Strange Company". Mit einem KI-Begleiter an eurer Seite tretet ihr mit detailgetreu nachempfundenen Schusswaffen aus Killzone gegen die Helghast an, die sich euch in fordernden Gefechten entgegenstellen.

    Auch wenn Killzone Source sichtbare Unterschiede zur Vorlage aufweist, hat sich Modder zombiegames alle Mühe gegeben, Charaktermodelle, Waffen und Austattung des Interieurs möglichst originalgetreu nachzuempfinden. Killzone Source steht zum kostenlosen Download auf moddb.com bereit. Weitere Infos sowie Hinweise zur Installation findet ihr unter dem nachfolgenden Link. Weitere Meldungen zu Half-Life 2 findet ihr auf unserer Themenseite zum Valve-Shooter. Ausgewählte Bildimpressionen seht ihr in der Bildergalerie.

    Zum Download von Killzone Source

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:55
    Half-Life 2: Update - Trailer zum umfangreichen Community-Update
    Half-Life 2
  • Half-Life 2
    Half-Life 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    16.11.2004
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Crysisheld
    Aja ne is klar, ich brauche kein Killzone wenn ich mir eine - ja genau eine einzige Mission auf dem PC antun kann, die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Crysisheld Community Officer
        Aja ne is klar, ich brauche kein Killzone wenn ich mir eine - ja genau eine einzige Mission auf dem PC antun kann, die ein Hobbyprogrammierer zusammengebastelt hat. Ich glaube nicht, dass da nur annähernd das Killzone Feeling aufkommt - ich mag mich natürlich irren, aber nachdem ich schon so viel Schlechteres und wenig Besseres gerade im Indie Bereich gesehen habe spare ich mir den Download mal einfach... einen schönen Abend noch.
    • Aktuelle Half-Life 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159876
Half-Life 2
Killzone-Mod rekreiert Mission aus PlayStation-Shooter
Killzone Source von Hobby-Programmierer zombiegames bringt ein wenig Killzone-Feeling auf den PC. Dank der Half-Life 2-Modifikation können PC-Spieler eine Mission aus dem PlayStation-Shooter nun auch auf ihren Spielerechnern erleben. Die Source-Mod steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Killzone-Mod-rekreiert-Mission-aus-PlayStation-Shooter-1159876/
24.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/killzone_source_mod_half-life_2__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 2,mod,killzone
news