Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LuCkyLaM0r
        tja, nur hat Spinal da ziemlich recht !!!
        Als wenn die je damit gerechnet haben, das Game am 30.Septmeber zu veröffentlichen !!
        Und mit ihren coolen Ingame Scenen, die ja anscheinend nicht gescripted sein aber sich doch rausstellte, daß sie es waren....lame V. really lame !!#
        Aber lasst uns aufhören…
      • Von Blue---Man Benutzer
        Hört doch mal auf alle auf Valve umzuhacken!
        Wichtig ist doch WIE ein Spiel erscheint und nicht wann - meinetwegen können die HL² auf 2020 verlegen, wenns dann geil wär würds niemand stören!
        Ich gib zu dass die Art wie es verschoben worden ist, nicht die feine englische war aber wenn die Entwickler diese…
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 15.12.03 um 15:51 schrieb Huhamamba:
        Half-Life 2... was ist das? 


        Das ist diese ominöse Spiel von den peinlichen Entwicklern die auf der E3 features rumposaunt haben, die gar nicht integriert waren, release Termine gesagt haben, die man aufgrund der Unwahrheiten auf der E3 gegalubt hatte, aber nicht einzuhalten waren und denen Schlussendlich das Spiel geklaut wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
262380
Half-Life 2
Interview: Map-Making mit Half-Life 2
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Interview-Map-Making-mit-Half-Life-2-262380/
15.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/jl27.jpg
news