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    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von terminegger Neuer Benutzer
        Ich glaube du hast da was falsch verstanden! In diesem Spiel gibt es so gut wie keine geskripteten Ereignisse! Klar ist ein gewissser Handlungsablauf vorgeschrieben aber es bleibt alles im Rahmen der Logik! Das heißt wenn, in dem Beispiel das du angeführt hast, der Soldat schon tot ist, wird hier gar nichts eingetreten! Weder die Tür noch sonst was!
      • Von Toost
        Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt, wenn in einer weit von der Fertigstellung entfernten Version noch solch plumpe Skripte benutzt werden. Hauptsache es gibt solche Ungereimtheiten in der fertigen Version nicht. Wenn gute KI für das Spiel versprochen wird, aber in der frühen E3-Version noch nicht…
      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Genau so verstehe ich das auch. Jedes Objekt ist theoretisch zerstörbar, aber das Leveldesign (und die Performance) schränken ein, welche Objekte eines Levels dafür freigeschaltet werden. Wer will schon komplett zerstörbare Levels ... da ist doch dann gar nix mehr spannend dran.

        Übrigens ist es eher…
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http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Zerstoerung-mit-Grenzen-282803/
11.02.2004
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