Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 2: Source Engine am Limit - Neue Screenshots und Bildervergleiche zur Cinematic Mod 11

    FakeFaktory, der Modder hinter der Cinematic Mod für Half-Life 2, hat neue Screenshots und Bildervergleiche seiner aktuellen Version veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Schon seit einigen Jahren arbeitet der Modder FakeFaktory an der grafischen Aufwertung des Valve-Shooters Half-Life 2. Mit jeder neuen Version seiner Grafikmod scheint er die in die Jahre gekommene Souce Engine, auf der das Actionspiel basiert, an ihre Grenzen zu führen, was die optische Darstellung anbelangt. Immer wieder findet FakeFaktory einen Weg, neue Grafikeffekte in Half-Life 2 einzubauen. Auch die im Ego-Shooter enthaltenen Spielcharaktere erhalten dank des Modders ein hochauflösendes Texturgewand - insbesondere bei der Hauptheldin Alyx Vance, die darüber hinaus vom Modder ein komplett neues Erscheinungsbild spendiert bekommt.

    Allerdings gibt es diesbezüglich aus der Community auch kritische Stimmen, obwohl die Alyx-Modelle optional anwählbar sind. Sprich: Wem die Eigenkreation von FakeFaktory nicht gefällt, kann die aufgebohrte Grafik des Actionspiels auch mit der Original-Alyx von Valve genießen. Wie die aktuelle Version der Cinematic Mod 11 für Half-Life 2 ausschaut, verdeutlichen die neuen Screenshots und Bildervergleiche in der der unteren Galerie.


  • Half-Life 2
    Half-Life 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    16.11.2004
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von hifumi
    Ähm... "vor allem am Kinn." ... AM KINN
    Von Worrel
    a) Wenn alles höher auflösendere Texturen hat, die Charaktere aber dieselben alten matschigen, dann wirkt das…
    Von RedDragon20
    Ich finde die Alyx-Skins dieser Mod auch nicht gerade ansprechend, gelinde gesagt. Aber ansonsten sieht das, was ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Ähm...
        Zitat
        Die neue Alyx hat mehr Rundungen, vor allem am Kinn.


        "vor allem am Kinn."

        ...

        AM KINN
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        a) Wenn alles höher auflösendere Texturen hat, die Charaktere aber dieselben alten matschigen, dann wirkt das unstimmig und zerstört damit die Atmosphäre.

        b) Die hochauflösendere "Original" Alyx ist ebenfalls "gepimpt" (siehe [URL="http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/artikel/half_life_2_cinematic_mod…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Alyx-Skins dieser Mod auch nicht gerade ansprechend, gelinde gesagt. Aber ansonsten sieht das, was ich da so sehe, wirklich gut aus. Bezüglich Alyx: Hieß es nicht mal, dass man sich die Charakter-Skins seperat runter laden kann? Sprich, dass sie rein optional sind? Wenn ja, dann verstehe ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879273
Half-Life 2
Half-Life 2: Source Engine am Limit - Neue Screenshots und Bildervergleiche zur Cinematic Mod 11
FakeFaktory, der Modder hinter der Cinematic Mod für Half-Life 2, hat neue Screenshots und Bildervergleiche seiner aktuellen Version veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Source-Engine-am-Limit-Neue-Screenshots-und-Bildervergleiche-zur-Cinematic-Mod-11-879273/
22.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/ep1_citadel_000009.jpg
half-life 2,ego-shooter,valve
news