Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Linux_Pinguin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Divenow_worklater am 19.10.2004 13:32
        Die sollen lieber endlich mal das Spiel auf den Markt bringen. Dann kann ich gerne noch eine Weile auf ein SDK warten.


        Wenn HL2 wirklich schon fertig ist (  ) ist es doch egal ob sie jetzt an der SDK "schrauben". Ansonsten stirbt das Spiel in Sachen MP sehr schnell (und nein, CS:S zähle ich nicht als MP von HL2 *g*), bestes Beispiel hierfür ist wohl Painkiller.
      • Von Shepherd
        CS: Source ist auch nicht langweilig, sondern macht aufgrund der verbesserten Grafik, der Physikengine und vielen kleinen Details sogar noch mehr Spaß. Nur hat nicht jeder die Hardware dafür. Und wenn man dann nur mit 10 Frames spielen kann, dann ist das genauso nervig wie ein 300er Ping. Und manche Leute…
      • Von benni1113 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Joe_2000 am 19.10.2004 14:40
        Coole Sache, dürfte Abwechslung in den müden HL²-MP-Part (CSSource   ) bringen. Hoffentlich dauert's nur nicht so lang wie z.B. bei FC.    

        Joe

        PS: Ich glaub wirklich, dass PCG nen News-Post-Vertrag mit Valve hat. Ist wirklich übel, was alles zu HL² als News erscheint ...  

        naja, habs zwar noch nicht gespielt, aber sooooo langweilig kann cs source auch nicht sein oder doch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
335200
Half-Life 2
Half-Life 2: SDK in Entwicklung
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-SDK-in-Entwicklung-335200/
19.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/o_hl2.jpg
news