Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Leddernilpferd
        WAYNE ???

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        "Neueste Nachrichten: Half Life 2 Source Code auf dem Mars entdeckt. Waren es die kleinen, grünen Männchen????"

        Also mal ehrlich, langsam wird die Sache wirklich lächerlich. Es kann doch nicht sein, dass sich so erfahrene Spieleentwickler sich einfach mal so den Quellcode stehlen lassen, das können die mir jedenfalls nicht erzählen! Ich glaub ihnen kein Wort mehr!
      • Von Matthias Erfahrener Benutzer
        Das erledigt ein Virenscanner die Checks von alleine und man selbst merkt es gar nicht. Wenn sie so etwas nicht verwenden, dann sind sie ja selbst schuld.
        Wie ich gehört habe, sind die Angreifer durch ein Outlook Sicherheitsloch gekommen. *lol* Wer Microschrott verwendet ist aber auch wirklich selbst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
272241
Half-Life 2
Half-Life 2: Quellen und Spuren
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Quellen-und-Spuren-272241/
20.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/hl2-hydra.jpg
news