Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Ich glaube dadurch, dass soviel Physikinformationen weitergeleitet werden müssen, ist der Datentransfer ein wenig größer noch als bei CS:S, wo es aber auch schon ein bisschen kritisch ist, finde ich.

        EDIT: Nun hab ich die neuen Karten mal probiert und ich finde sie sind alle sehr ordentlich gelungen.…
      • Von BlueQuarter Neuer Benutzer
        Zitat von Butterbemme am 14.04.2005 13:09
        Ich wär ja schon froh wenn DM so gut spielbar wäre wie CS:S. Ich hab nur Lags und es ruckelt vor sich hin 

        jo ich leider auch.

        Aber es gibt auch gute maps wie killbox wenn dort 16 man sind kommt richtig stimmung auf  
      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        Ich wär ja schon froh wenn DM so gut spielbar wäre wie CS:S. Ich hab nur Lags und es ruckelt vor sich hin 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
363321
Half-Life 2
Half-Life 2: Neue Deathmatch-Maps
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Neue-Deathmatch-Maps-363321/
14.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/PCAHL201056.jpg
news