Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Vielleicht ist es nur diese Szene, aber Alyx hat deutlich an Emotionen und Gesichtsausdrücken verloren, sieht unmenschlicher aus.
      • Von DonIggy Erfahrener Benutzer
        @Nacko: Du hast schon mit bekommen, dass Links das originale Half-Life 2 war und rechts das Update des Modders, oder?
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von GrievousRemake
        außerdem gibts schon die Cinematic Mod

        Die Cinematic Mod ist aber Geschmackssache.
        Ich habe Half Life 2 ohne die Cinematic Mod durchgezockt obwohl es sie zu den Zeitpunkt schon gab.
        Ich wollte Half Life 2 nämlich unverfälscht durchspielen und mit diesen HDR-Update wird nur die Grafik aufpoliert nicht aber der ganze Grafikstil verändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702625
Half-Life 2
Half-Life 2: HDR-Update für bessere Grafik veröffentlicht
Das mittlerweile grafisch in die Jahre gekommene Half-Life 2 erhält mit dem HDR-Update eine optische Verjüngungskur. Das Update stammt nicht von Valve, sondern von einem Modder.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-HDR-Update-fuer-bessere-Grafik-veroeffentlicht-702625/
06.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/hl28.jpg
half-life 2,patch
news