Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2: Neue Vergleichsbilder erschienen

    Mit der Cinematic Mod 10.90 setzt der Moddern Jürgen Vierheilig auf die neueste Version der Source-Engine. Mit neuen Vergleichsbildern demonstriert der Modder eindrucksvoll, wie sehr sich die Grafik entwickelt hat. So werden in den neuesten Bildern Aufnahmen aus dem Original mit dem der Cinematic-Mod 10.90 verglichen. Schon auf die Entfernung erkennt man, mit wie viel Liebe zum Detail der Modder vorgeht.

    Update vom 13. Oktober 2010:
    Der Modder Jürgen Vierheilig hat neue Bilder zur Cinematic Mod 10.90 veröffentlicht. Diese zeigen im Direkvergleich, wie viel besser die Grafik von Half-Life 2 mit der Mod im Vergleich zum Original wird. Es wird betont, dass sich die Mod noch im Entwicklungsstadium befindet und dass die Aufnahmen nicht die Qualität der endgültigen Mod wiederspiegeln. Hier will Vierheilig noch einen drauflegen.

    Update vom 5. Juli 2010:
    Details zur Cinematic Mod 10.90 für Half-Life 2. Laut FakeFactory handelt es sich bei der CM 10.90 um das finale Bugfix-Update, das in der letzten Version seiner Modifikation so gut wie alle aufgetretenen Fehler beseitigt. Die Verbesserungen und Veränderungen fallen mit dem Cinematic Mod-Update auf die Version 10.90 jedoch etwas größer aus, als es von Jürgen geplant war, da er dafür die neueste Version der Source-Engine nutzt. Außerdem veröffentlicht der Modder mit dem kommenden CM-Update seine eigenen, aufwändigeren Map-Versionen, die dank funktionierendem Multicore-Rendering dann auch flüssig laufen werden. PC-Besitzer mit Multicore-Prozessoren können also mit dem finalen Update zur Cinematic Mod für Half-Life 2 mit besserer Performance und schnelleren Frameraten rechnen.

    Update vom 4. Juli 2010:
    Jürgen Vierheilig, besser bekannt als FakeFactory, hat ein neues Cinematic-Mod-Video veröffentlicht, in dem der Modder erstmals die kommende Version 10.90 präsentiert. Welche Änderungen und Verbesserungen in der neuesten Modifikation für Half-Life 2 enthalten sein werden, bleibt abzuwarten. Wir haben bereits bei Jürgen nachgefragt und warten aktuell noch auf eine Antwort. Bis wir über genauere Details berichten können, schauen Sie sich in der Zwischenzeit das besagte Video unterhalb dieses Updates an, das erneut grandios von FakeFactory inszeniert und mit einem mehr als passenden Soundtrack untermalt wurde. Hören und sehen Sie am besten selbst:


    Update vom 9. Mai 2010:
    Die finale Version der Cinematic Mod für Half-Life 2 wurde von FakeFactory mit einem Hotfix-Patch ausgestattet, der die Versionsbezeichnung 10.42 trägt. Das kleine CM-Update behebt einen Plotstopper-Bug in d3_coast_03 und einen groben Fehler im 10.41 Hotfix. Wichtiger Hinweis vom Modder: Sollten Sie schon den 10.41 Hotfix installiert haben, hat dieser den Sound-Ordner der Modifikation gelöscht. Um diesen Fehler zu beheben und rückgängig zu machen, muss zuerst nochmal das normale 10.40 Update installieren werden, um danach den aktuellen Hotfix v10.42 anzuwenden. Zur Cinematic Mod Final für Half-Life 2 im 3D-Center-Forum, wo Sie darüber hinaus den CM-Hotfix v10.42 sowie weitere Informationen und Hilfestellungen zur Mod finden.

    Update vom 7. Mai 2010:
    Die Cinematic Mod für Half-Life 2 steht ab sofort in der Version 10.40 zum Download bereit. Der Modder FakeFactory hat die finale CM-Update-Version freigegeben. Sollte es in der jüngst veröffentlichten Version noch Bugs geben, werden die vom Ersteller noch ausgemerzt. Grundsätzlich befasst sich FakeFactory jedoch ab sofort mit Cryteks CryEngine. Welche Verbesserungen es in die CM v10.40 geschafft haben, lesen Sie im 3D-Center-Forum, sowie im PC Games-Interview mit Cinematic Mod-Macher Jürgen Vierheilig. Die neuesten Screenshots zur CM v10.40 bekommen Sie wie immer in der Bildergalerie zu Gesicht. Zum Download der Cinematic-Mod-Final für HL2 geht's ins 3D-Center-Forum.

  • Half-Life 2
    Half-Life 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    16.11.2004
    Es gibt 46 Kommentare zum Artikel
    Von Monstermic
    Kaum zu glauben, dass das originalspiel mal so kacke aussah. :DGeniale Mod, bis auf die neuen Gesichter.@vogelpommes:…
    Von vogelpommes
    Dieses Machwerk ist eine schreiende Verhöhnung des Originalspiels !!!!!!!!!!!Get a life Jürgen!!!! -.-
    Von LWHAbaddon
    Sehr richtig!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Kaum zu glauben, dass das originalspiel mal so kacke aussah. :D
        Geniale Mod, bis auf die neuen Gesichter.
        @vogelpommes: Was ist falsch daran süchtig nach einem kreativen Hobby zu sein? Immerhin macht er dabei sich und anderen eine freude...anders als der otto - normal - zocker, der im stillen kämmerlein zockt.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Dieses Machwerk ist eine schreiende Verhöhnung des Originalspiels !!!!!!!!!!!

        Get a life Jürgen!!!! -.-
      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        sowas zeichnet den pc aus.
        fans und communitys, die ihr spiel erweitern und langlebig halten, und nicht dieser konsolencasualdreck !

        Sehr richtig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691762
Half-Life 2
Beta-Download zur Cinematic Mod 10
Mit der Cinematic Mod 10.90 setzt der Moddern Jürgen Vierheilig auf die neueste Version der Source-Engine. Mit neuen Vergleichsbildern demonstriert der Modder eindrucksvoll, wie sehr sich die Grafik entwickelt hat. So werden in den neuesten Bildern Aufnahmen aus dem Original mit dem der Cinematic-Mod 10.90 verglichen. Schon auf die Entfernung erkennt man, mit wie viel Liebe zum Detail der Modder vorgeht.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Beta-Download-zur-Cinematic-Mod-10-691762/
13.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Cinematic_Mod_Source_Engine_2009-11117905.jpg
half-life 2,cinematic mod,interview
news