Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von alphachris Benutzer
        Ich finde den Level wirklich atmosphärisch am besten, da ich ein begeisteter Anhänger von Horror Szenarien bin! Diese schnelle Mutaion hat nfangs zu einer Gänsehaut geführt, weil ich nie wusste, welches Dach, welches Rohr sie nun raufkommen. Allerdings nach dem ersten durch zocken ist der Rauch auch schon…
      • Von rider8 Benutzer
        Zitat von BitByter am 30.01.2006 17:20
        (einer der) atmosphärisch stärkster(n) part(s)? naja... also das mit dem 'priester' war ja noch ganz nett, aber die zombies sind mir doch eher auf die nerven gegangen!


        Da kann ich dir nur zustimmen, die Zombies und vorallem diese mutationen (die, die sich so schnell bewegen können) gehen tierisch auf die nerven...
        Naja downloade die mod trotzdem, will mal sehen was so neu da dran sein soll
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        (einer der) atmosphärisch stärkster(n) part(s)? naja... also das mit dem 'priester' war ja noch ganz nett, aber die zombies sind mir doch eher auf die nerven gegangen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
447400
Half-Life 2
Erste Version der Ravenholm-Mod
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Downloads/Erste-Version-der-Ravenholm-Mod-447400/
30.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/HL2PCGGravity.jpg
downloads