Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von Soulpepper am 06.11.2007 19:29
        Vielen Dank, ich habe mir persönlich schon ein paar Mods für Oblivion gemacht und wollte nur mal schauen wie das (jetzt weiß ich es ja^^) SDK von Valve so ist.
        Edit: Brauch man das SDK Base oder nur das SDK, bei steam wird nämlich beides angezeigt

        Deine…
      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        @Elvis: ob du es glaubst oder nicht aber die Readme hatte ich schon gelesen  .
        Gefragt war aber nach Erfahrungswerten wie es mit 2gb Ram läuft.
      • Von elvislebt999 Neuer Benutzer
        In der Beschreibung vom Installations-Mode steht, das es besser ist 3Gb Ram zu besitzen um die Shadder auf full zu stellen, und es vorteilhaft ist ein 64bit System zu besitzen, einfach mal den Mod runterladen und die Inf. Datei lesen..... Aber am besten gebe ich Euch mal ne Kopie von der ReadMe Datei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
620042
Half-Life 2: Episode Two
Alyx in neuer Grafikpracht - Cinematic Mod 5.0 für HL2: Episode Two erschienen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-Two-Spiel-5184/News/Alyx-in-neuer-Grafikpracht-Cinematic-Mod-50-fuer-HL2-Episode-Two-erschienen-620042/
05.11.2007
news