Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Na gut du hast mich überredet  Das mit den 2 Generationen war auf das Schattenmodell bezogen. Es gibt schon ca. 1,5 - 2 Jahre Games/Engines die Licht und Schatten in Echtzeit berechnen. Dann gibt es Engines wo die Entwickler mit Softshadows noch weiter gehen, Monolith betreibt das momentan fast bis zur…
      • Von eX2tremiousU
        Ja die Ladezeiten nerven, wobei dieser Faktor bei MP-Karten ja irrelevant ist. Wie man die Problematik bei "Aftermath" lösen wird bleibt abzuwarten.
        Zu den Konkurrenz-Engines: Also momentan gibt es da ja wohl nicht gerade viele Engines die brauchbare, real, aussehende Areale zaubern können. Als direkte…
      • Von DungenTom Neuer Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
431560
Half-Life 2: Episode One
Zwei Bilder aus dem Add-on
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-One-Spiel-5183/News/Zwei-Bilder-aus-dem-Add-on-431560/
01.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11084.jpg
news