Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von da-gmd Benutzer
        Hallo verehrte Zocker-Community!
        Ich muß auch mal meine Meinung zu Episodenspielen wiedergeben!
        Also ich fühl mich bei dem Gedanken an's Spielen in Häppchen nicht besonders wohl. Ich stehe auf lange Spiele, die einem Zeit geben mit der Welt, die das Spiel schafft zu verwachsen und sich in sie…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Sie, oder darf ich Du schreiben? haben schon recht, das ist eine gute Umschreibung für Demokratie. Die Demokratie hat ihre Vorzüge, und sie funktioniert auch meistens. Bei den "Episoden" geht es aber weniger um Demokratie. Denn wir Spieler haben hier im Prinzip nur die Wahl, dieses "System" zu…
      • Von Stadler Erfahrener Benutzer
        Fazit: Unsere Gesellschaft hat ihre (noch vorhandenen) Freiheiten und Rechte nicht verdient. 
        Wenn man bedenkt, unter welchen Opfern sie erkämpft wurden, würden uns einige unserer Vorfahren sicherlich kräftig den Hosenboden versohlen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
454840
Half-Life 2: Episode One
"Wir waren frustriert"; neues Bild
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-One-Spiel-5183/News/Wir-waren-frustriert-neues-Bild-454840/
28.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/HL2_EP1_Alyx_Silhouette1.jpg
news