Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        ICh will EP 3 oder HL³, egal, hauptsache die Serie geht weiter und es wird nicht so viel verschlimmbessert.
      • Von clubfighter Benutzer
        Ich meine ja nicht das ein nächtes HF bald kommenw ird, aber in den letzten Tagen hörte man immer wieder neue Informationen zu einem Nachfolger, und das immer direkt von ''Valve'', wie zum Beispiel, dass der nächste Teil angsteinflösender wird. Naja...ich lass mich mal überraschen ob da was in den nächsten Wochen kommt.
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Find ich gut, Gabe weiß was er will und was die wahren Fans von HL mögen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744332
Half-Life 2: Episode 3
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
Warum ohne Not etwas ändern, was doch funktioniert? Das denkt sich wohl auch Valve und plant keinerlei großartige Änderungen an Half Life-Protagonist Gordon Freeman, insbesondere soll er weiterhin nicht dem Stereotypen des gemeinen Actionhelden entsprechen.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-Protagonist-Gordon-Freeman-bleibt-stumm-und-behaelt-sein-nerdiges-Aussehen-744332/
05.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/hl24.jpg
half-life,half-life 2,fortsetzung,sequel,steam
news