Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von NBCTerminator Benutzer
        Eben, und das zu recht, weil ganz einfach auch Qualität geboten wird.

        Ich verstehe auch nicht, was sich alle so verrückt machen. Ich versichere euch, es wird kommen. Nur nicht mal eben zwischen Dota 2 und einem kürzlich angekündigten CS: GO. Das wäre ja schwachsinnig.

        Und nach dem Gänsehaut Finale von…
      • Von NBCTerminator Benutzer
        Doppelpost
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        ...und deswegen hasse ich Episoden. Es ist eine Unart, Addons oder ganze Spiele in kleinste Teilchen aufzusplitten und zu Apothekerpreisen zu verkaufen. Wie man sieht kann man sich im Endeffekt nicht einmal bei einer derart großen Firma wie Valve sicher sein, dass die fehlenden Episoden auch wirklich in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846373
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 2: Episode Three - Valve dementiert Gerüchte um neuen Shooter
Fans wünschen sich Half-Life 2: Episode Three oder Half-Life 3 inständiger als andere Games. Doch Valve entwickelt derzeit nur Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive. Gerüchte um Half-Life 2: Episode Three werden von Valve zerschlagen.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-2-Episode-Three-Valve-dementiert-Geruechte-um-neuen-Shooter-846373/
23.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/Alyx1.jpg
half-life 2 episode 3,ego-shooter,valve
news