Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 2: Episode 3 - Fast 30 Konzeptbilder zum verschollenen Valve-Shooter aufgetaucht - Fake oder echt?

    Es gibt tatsächlich mal wieder etwas wirklich Neues zu Half-Life 2: Episode 3 zu berichten: Aus unbekannter Quelle sind nun nämlich unzählige, angeblich echte Konzeptbilder zur seit Jahren vermissten Shooter-Fortsetzung aus dem Hause Valve Software aufgetaucht.

    Die Fanseite Valvetime.net hat zahlreiche Konzeptbilder veröffentlicht, die angeblich Half-Life 2: Episode 3 zeigen sollen. Die Betreiber von Valvetime haben laut eigener Aussage "keinen Grund anzunehmen", dass es sich um Fakes handelt. Obgleich die Bilder von einem anonymen Besucher der Seite stammen. Auch Moderatoren im offiziellen Steam-Forum gehen felsenfest davon aus, dass die Concept Arts tatsächlich aus Half-Life 2: Episode 3 stammen. Für die Echtheit sprechen soll folgendes: Alyx in der Jacke ihres Vaters Eli, der in arktischen Gefilden abgestürzte Helikopter und das mehrfache Auftauchen der Grenzwelt Xen.

    Die Frage ob es sich letztendlich um Fakes handelt oder nicht, werden wir an dieser Stelle nicht klären können. Überhaupt wären wohl nur Mitarbeiter von Valve Software selbst in der Lage das zu tun. Wirklichr Rückschlüsse auf den aktuellen Entwicklungsstand von Half-Life 2: Episode 3 oder gar Vermutungen auf einen bevorstehenden Release wären, so oder so, wohl ohnehin völlig unangebracht: Laut Quelle stammen die Konzeptbilder nämlich bereits aus dem Jahr 2008.

    01:56
    Half-Life 2: Episode Two Trailer 4
  • Half-Life 2: Episode 3
    Half-Life 2: Episode 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von DoctorDeathMV
    Valve ist doch bestimmt nur auf Rekordjagd. Die wollen den Duke übertrumpfen als längsten Runninggag der…
    Von xNomAnorx
    Naja das die Frau eine sehr starke Ähnlichkeit mit Alyx hat ist doch auch recht offensichtlich. Sie gleicht ihr…
    Von Phone83
    Mir ist der geschichtliche Werdegang dem es in hl Universum gab schon klar ;DNur sehe ich bis auf den besagtem Heli…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von DoctorDeathMV Benutzer
        Valve ist doch bestimmt nur auf Rekordjagd. Die wollen den Duke übertrumpfen als längsten Runninggag der Spielegeschichte. Ich vermute daher auch, dass in ca. 2-3 Jahren plötzlich das Entwicklerstudio geschlossen wird. And so on...
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Naja das die Frau eine sehr starke Ähnlichkeit mit Alyx hat ist doch auch recht offensichtlich. Sie gleicht ihr natürlich nicht aufs Haar, aber es sind ja auch nur Concept Arts.
        Und auf Bild 21 z.B. erkennst du auch noch etwas das du aus HL Ep2 kenne solltest 
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Mir ist der geschichtliche Werdegang dem es in hl Universum gab schon klar ;D

        Nur sehe ich bis auf den besagtem Heli und dem "Eis" keinen Zusammenhang .
        Weder bei den Menschen noch bei den Kreaturen oder was auch immer das sein soll.
        Alte Konzeptbilder von Valve sahen schon mehr nach dem Endprodukt aus als das.

        Es ist ja auch so das jeder immer das sehen will was er gerne möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908368
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 2: Episode 3 - Fast 30 Konzeptbilder zum verschollenen Valve-Shooter aufgetaucht - Fake oder echt?
Es gibt tatsächlich mal wieder etwas wirklich Neues zu Half-Life 2: Episode 3 zu berichten: Aus unbekannter Quelle sind nun nämlich unzählige, angeblich echte Konzeptbilder zur seit Jahren vermissten Shooter-Fortsetzung aus dem Hause Valve Software aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-2-Episode-3-Fast-30-Konzeptbilder-zum-verschollenen-Valve-Shooter-aufgetaucht-Fake-oder-echt-908368/
28.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/half_life_2_episode_3_concept.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news