Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Half-Life 2: Alternatives Alyx-Modell zur neuen Cinematic Mod vorgestellt - Erste Bilder

    Der Modder FakeFactory meldet sich nach einer etwas längeren News-Pause mit einem alternativen Alyx-Modell für Half-Life 2 zurück, das in der kommenden Version seiner Cinematic Mod optional anwählbar sein wird.

    Der Modder FakeFactory hat sich nach langer Abstinenz in der Community mit einem Update zu seiner kommenden Version der begehrten Cinematic Mod für Half-Life 2 zurückgemeldet. Demnach kann in der kommenden Modifikation ein weiteres alternatives Alyx-Modell ausgewählt werden. Wie das genau ausschaut, zeigen wir Ihnen in unserer unten angehängten Bildergalerie, in der wir Ihnen die ersten Screenshots der veränderten Hauptakteurin bereitstellen. Die stammen allerdings aus einer frühen Alpha-Version, dennoch sind die besagten Aufnahmen einen Blick wert. Derzeit werkelt FakeFactory übrigens am Celebrity Pack für Half-Life 2, zu dem wir Ihnen hier auf pcgames.de bereits erste, exklusive Bilder zeigen konnten. Der neueste Download der Cinematic Mod für Half-Life 2 inklusive aktuellem Bugfix erreichen Sie über eine separate Meldung hier auf pcgames.de.

    Die begehrte Source Engine-Modifikation bietet nicht nur neue HD-Modelle und Charaktere, die übrigens zum Spielen der Mod nicht zwingend verwendet werden müssen, sondern auch eine verbesserte Umgebungsgrafik und neue Musik. Wer beispielsweise mit der originalen Alyx-Version von Valve die Cinematic Mod und das Half-Life-Universum im aufpolierten Grafikgewand erkunden möchte, der kann das optional tun. Wer mehr über den Modder Jürgen Vierheilig aka FakeFactory erfahren möchte, dem sei unser PC Games-Interview mit dem Cinematic Mod-Macher hier auf pcgames.de ans Herz zu legen. Darin geht Jürgen unter anderem auf eine mögliche Half-Life 2 Episode Three-Technik ein.

  • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von xNomAnorx
    oh mein gott bei dem bild musst ich richtig aufschreien.es geht nichts über die richtige alyx. schon gar nicht so was…
    Von Shadow_Man
    Ich dachte erst, das wäre ein Mod für F1 2010. Bis ich gemerkt hab, dass das ja gar keine Autoreifen sondern die…
    Von Dyson
    Hat Botox jetzt schon in Computerspielen Einzug gehalten, echt schlimm.Überall etwas weniger dick aufgetragen könnte…
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        oh mein gott bei dem bild musst ich richtig aufschreien.
        es geht nichts über die richtige alyx. schon gar nicht so was häßliches.
        warum muss man alyx überhaupt anders aussehen lassen?? ist doch perfekt so wie sie in hl2 ist.
        ich für meinen teil brauch jedenfalls keine doppel d titten und auch keine wurstlippen....widerlich......
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich dachte erst, das wäre ein Mod für F1 2010. Bis ich gemerkt hab, dass das ja gar keine Autoreifen sondern die Lippen einer Frau sind.

        Aber im ernst: An sich ist die Mod ja ziemlich gut und was er aus dem Spiel grafisch herausholt, ist wirklich beachtlich, allerdings die Modelle der menschlichen Figuren, vor allem Alyx, sind doch ...naja...Geschmacksache.
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Hat Botox jetzt schon in Computerspielen Einzug gehalten, echt schlimm.
        Überall etwas weniger dick aufgetragen könnte es aber durchaus noch was werden.
    • Aktuelle Half-Life 2: Cinematic Mod Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817565
Half-Life 2: Cinematic Mod
Half-Life 2: Alternatives Alyx-Modell zur neuen Cinematic Mod vorgestellt - Erste Bilder
Der Modder FakeFactory meldet sich nach einer etwas längeren News-Pause mit einem alternativen Alyx-Modell für Half-Life 2 zurück, das in der kommenden Version seiner Cinematic Mod optional anwählbar sein wird.
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/News/Half-Life-2-Alternatives-Alyx-Modell-zur-neuen-Cinematic-Mod-vorgestellt-Erste-Bilder-817565/
26.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/cinematic-mod-alyx-screens-002.jpg
half-life 2,ego-shooter,valve
news