Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Quackerjack Neuer Benutzer
        Ohne wirklich tief in der Materie zu sein, und ohne zu wissen was die Jungs im Detail angestellt haben ist es aber auch so dass simple DOS-Angrifft jetzt nicht unbedingt höhere Kunst sein müssen.
        Das ist im Prinzip nichts weiter als Vandalismus - da brauchts nicht viel Know-How zu.
        Diebstahl wichtiger Daten…
      • Von leifman Erfahrener Benutzer
        besser geht es doch nicht, nun weiß jeder wer die jungs sind, sobald die rauskommen habense jobangebote ohne ende, das meine ich ernst!

        ein hacker der was erreicht hat, hat kaum risiko wenn er erwischt wird, sobald die strafe abgesessen hat wird er von den großen firmen angeheuert!

        geohotz anyone?
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, an dem Kommentar merkt man halt, das viele immer noch glauben die würden das wegen was anderes als Selbstbereicherung machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070241
Hacker
LulzSec: Vier Mitglieder der Hacker-Gruppierung zu Gefängnisstrafen verurteilt
Vier Mitglieder der Hacker-Organisation LulzSec sind von einem Gericht in London zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Drei von ihnen müssen ihre Strafen auch absitzen, lediglich einer der Hacker bekam seine Strafe auf Bewährung ausgesetzt.
http://www.pcgames.de/Hacker-Thema-237117/News/LulzSec-Vier-Mitglieder-der-Hacker-Gruppierung-zu-Gefaengnisstrafen-verurteilt-1070241/
18.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/lulzsec.jpg
hacker
news