Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        einen gut bezahlten job bei der russischen regierung vielleicht?
        Eventuell ist er ja ein Russischer Regierungs Hacker. Wie im Film Die Echelon Verschwörung.:-D Wer weiß.

        Und wie will das FBI denn an den rankommen. Also ich denke nicht das die Russen den Ausliefern, wenn sie schon nicht einen US Bürger mit Namen Snowden ausliefern, dann einen Russen Bürger doch schon gar nicht.:-D
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        einen gut bezahlten job bei der russischen regierung vielleicht?
      • Von XxLauchboyxX Benutzer
        Ich frag mich was der Hacker erreichen will
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151770
Hacker
FBI setzt drei Millionen Dollar auf russischen Profi-Hacker aus
Das FBI veranstaltet derzeit eine großangelegte Suche nach einem russischen Hacker. Hierfür wurden sogar bis zu drei Millionen US-Dollar als Belohnung vom FBI ausgesetzt, um den Profi-Hacker ausfindig zu machen. Der Hacker selbst soll über das Botnet "GameOver Zeus" mehr als 100 Millionen Dollar Schaden verursacht haben.
http://www.pcgames.de/Hacker-Thema-237117/News/FBI-setzt-drei-Millionen-Dollar-auf-russischen-Profi-Hacker-aus-1151770/
25.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/800px-FBI_Badge_und_gun_b2teaser_169.jpg
hacker,internet,sicherheit
news