Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Ja ich warte erstmal natürlich die Ankündigung bzw die Spezifikationen ab. Wie gesagt, dann sollten auch die Preise für die 980er fallen. Die Sache ist halt, das meine CPU im verbund mit zwei 980er oder einer Neuen Karte (Pascal) denke ich mal an der Grenze bzw im…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        An deiner Stelle würde ich mit dem GPU Einkauf warten weil die Pascal Chips 2016 kommen sollen. Leistungstechnisch sollte das ein großer Sprung werden.
        Ja ich warte erstmal natürlich die Ankündigung bzw die Spezifikationen ab. Wie gesagt, dann sollten auch die Preise für…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Na mal schauen was sie kosten wird. Bei über 600Euro bin ich erstmal raus. Muß ja auch noch 2 neue Karten kaufen (wahrscheinlich Sli 980), und da ich nicht Krösus heiße...
        An deiner Stelle würde ich mit dem GPU Einkauf warten weil die Pascal Chips 2016 kommen sollen. Leistungstechnisch sollte das ein großer Sprung werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169484
HTC Vive
Zum Release nur eingeschränkt verfügbar
Wir müssen uns wohl doch noch ein wenig länger gedulden, bis wir mit HTC Vive in virtuelle Welten eintauchen können. Laut Valve Software werden nennenswerte Stückzahlen des VR-Headsets erst Anfang 2016 verfügbar sein. Dann soll auch HTC Vive-Konkurrent Oculus Rift auf den Markt kommen.
http://www.pcgames.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/Zum-Release-nur-eingeschraenkt-verfuegbar-1169484/
28.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/HTC_Valve_Vive_SteamVR-pcgh_b2teaser_169.jpeg
htc vive,oculus rift,valve
news